Schriftgröße:

Seite drucken

Start

Wir stellen uns vor. Einrichtungen, Hilfen, Projekte
scheckuebergabe-sauren-fonds-service-ag

 

Beitrag Aktuelles:

13.01.2017

Weihnachtsspendenaktion der Sauren Fonds-Service AG

Scheckübergabe der Sauren Fonds-Service AG, links Julia Henle, Office Managerin und Barbara Zaabe, Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes
Scheckübergabe der Sauren Fonds-Service AG, links Julia Henle, Office Managerin und Barbara Zaabe, Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes im Spielzimmer der Kindertherapie

Weihnachtsspendenaktion der Sauren Fonds-Service AG erbringt 9.025 Euro für den Kinderschutzbund Köln

Alljährlich lädt die Kölner Sauren Fonds-Service AG ihre Kunden ein, auf Kosten des Unternehmens über ihre Unternehmenswebseite ein Spendenvotum für eine von zehn ausgewählten gemeinnützigen Hilfsorganisationen abzugeben. Pro Votum spendiert das Unternehmen dann je 25 Euro für die vom Kunden bevorzugte Organisation.
So funktioniert die inzwischen zum neunten Mal durchgeführte „Spenden-statt-Weihnachtsgeschenke-Aktion“ der Kölner Fondsgesellschaft und beglückt den Kinderschutzbund Köln auf diesem Weg zu einer Spendensumme in Höhe von 9.025 Euro in diesem Jahr.
Julia Henle, Office Managerin der Sauren Fonds-Service AG, überreichte nun im Spielzimmer der Kindertherapie einen Scheck über diese Summe an die Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes Köln Barbara Zaabe.

„Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden mit dazu beitragen können, dass der Kinderschutzbund Köln seine Hilfsangebote z.B. für geflüchtete Kinder und Jugendliche ausbauen kann“, so Henle beim Rundgang durch das Kinderschutz-Zentrum in der Bonner Straße.
Zaabe zeigte sich beeindruckt von der erreichten Spendensumme: „Dass so viele Kunden den Kinderschutzbund mit ihrer Wahl bedacht haben, berührt uns sehr und wir danken dem Vorstandsvorsitzenden und Initiator der Aktion Eckhard Sauren, dass er den Kinderschutzbund Köln für diese großartige Unterstützungsaktion ins Spiel gebracht hat“.

 

zur Übersicht

Sie sind hier:

  • Weihnachtsspendenaktion der Sauren Fonds-Service AG

© Deutscher Kinderschutzbund | Ortsverband Köln e.V. | Bonner Straße 151 | 50968 Köln
Tel.: 0221 / 5 77 77 - 0 | Fax: 0221 / 5 77 77 - 11 l E-Mail: info@kinderschutzbund-koeln.de